for real paladnin-what could i say -i have a problem with the germany -but after you sent my to the babelfish-->i can say now:
"Konnte das Universum mit komplettem null keinem mass/energy anfangen?
Meine allgemeine Idee ist die Position für Kreation mass/energy, ist der Rand des Universums, auf der Jacke des Universums, mehr, die, ich daß wenn Hubble behaupte (das astronomer)didn't Nehmen die Ansicht, die das Universum ohne mass/energy anfing, der Grund ist es, weil er nicht Wahl nahm, daß mass/energy verursacht werden könnte. Wenn er diese Wahl nahm, würde er zu einem ersten Punkt ohne irgendeine gerechte Leere der Energie oder der Masse gekommen sein.
Es gibt nur zwei realistische Möglichkeiten, entweder das Universum hat alle Weisen bestand mit Material und Energie ohne eine Mitte oder Rand oder dort ist ein Absolutanfang (Material, Energie, Zeit und Volumen). Wir müssen an den anfangenpunkt tatsächlich gelangen, bevor wir alle mögliche anderen Möglichkeiten weiter setzen können. Der Theorie, die bis jetzt dargestellt wird, gehen umher, diese Frage aber beantworten nicht die Frage.
Ich habe nicht Formeln oder Theorien verwendet, die schwierig sind. Jeder kann, Icarus5 in der einfachen Logik verstehen also hat nicht Angst, an zu lesen"
about the that area-->can change state-->till now we are knowing well that mater can change state by -temperature-->and cleam more-->why not area will change state-->to understand area-think of area-point in space-without anythink at all-it can shrink or expand -->this only same of the sign for the change of state in low level-->think as water before they are boiling-the still
liquid-->but they start the process of coming to gas-when they are coming near the right temperature-->yes-i am tring to use more english-because i was long time didnt speaking english-->till before 9 month.
i hop i will be better-soon.
cohen avshalom charly
isreal/haifa
icarus5-com